Wir sind

brand
business
punks!

Here we go! Hier bin ich! Im Herzen Punk, außen ganz brav! Seit fast 25 Jahren rocke ich das Business nun schon. Als Marketing Manager, Geschäftsführer und Agentur-/ Unternehmensmitarbeiter. Gefühlt hab ich alle Unternehmenprozesse und -strukturen erlebt. Fazit: Professionelle Markenführung ist kein Ponyhof. Aber keine Sorge: Mit Erfahrung, Leidenschaft, Herzblut und ganz viel Business Punk ist alles möglich! Versprochen!

Hallo Welt! The new is now! Es gibt keinen Stillstand, digital ist überall. Die Entwicklung kennt nur eine Richtung. Ich weiß wovon ich rede. 10 Jahre digitale Medien liegen hinter mir, prägen, sensibilisieren die Synapsen für neue Trends und Geschäftsmodelle. Ob Digital Services, Performance Advertising oder Marketing. Ich sage: Challenge accepted! Denn einfach kann jeder! Gemeinsam rocken wir die digitale Revolution. Oh Yeah!

Unsere

Mission

Rebellieren gegen langweilige Ideen! Wir verändern, bewegen, begeistern.

Unkonventionell und direkt! Der Markt braucht Mut, 0815 ist Geschichte!

Haben Sie Interesse?

Das

Ziel

Mehr Punk für Ihr Business.
Ihre Marke hat es verdient
erfolgreich nach oben zu schießen.

Warum

ist das so

wichtig?

Weil die Zukunft eine einzige große Challenge ist: Dynamische Märkte, Preiskampf, Veränderungen im Zielgruppen- und Käuferverhalten, neue Prozesse in der Customer Journey, wenig Abgrenzung und Alleinstellungsmerkmale und die Digitalisierung, die alles verändert. Eine verdammte Herausforderung, oder nicht?